Liebe Musikfreunde,

wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, zu allen möglichen Anlässen unsere Mitmenschen mit unserer Blasmusik zu erfreuen.
In der heutigen Zeit, die im Überfluss Unterhaltungs- und Freizeitmöglichkeiten anbietet, ist es nicht immer einfach junge Leute für Blasmusik und für Gemeinschaft im Vereinsleben zu begeistern. Wir freuen uns über jeden Jugendlichen, der ein Blasinstrument erlernen und in unserem Musikverein mitmachen möchte. Denn nur durch den stetigen Zuwachs von jungen Menschen, die einsehen, dass Musik nicht nur aus der Steckdose und von CDs kommt, sondern auch selbst gemacht werden kann und dass Musizieren auch Freude macht, ist das Überleben eines Musikvereins möglich.

Allen Inaktiven und Förderern möchte ich für ihre Unterstützung und langjährige Treue herzlich danken. Mein Dank gilt auch allen Unternehmen und Geschäftsleuten, die uns durch ihre Werbung in unserer Festschrift unterstützt haben.
Ein ganz besonderes Dankschön an alle aktiven Musikerinnen und Musikern für ihre Mitarbeit und Unterstützung zu allen Anlässen.


Mit freundlichen Grüßen
Peter Regenfuß, 1. Vorsitzender

Chronik der Euphonia ...


... im neuen Jahrtausend

... in den neunziger Jahren

... in den achtziger Jahren

... in den siebziger Jahren

... in den sechziger Jahren

... in den fünfziger Jahren

... nach dem 2. Weltkrieg

... vor dem 2. Weltkrieg